Gasteintrag- Mit Babygrüßen

Hallo liebe Leser*innen von cats-health 😄
Wir kennen uns noch nicht. Wir arbeiten seit ein paar Monaten mit dem Team von cats-health zusammen. Wir sind auf diese Seite gestoßen, da unsere Katze nach mittlerweile 14 tapferen Jahren leider eine Allergie auf Getreide entwickelt hat. Und wie das so ist lässt man natürlich für unsere Mimi keinen Stein umgedreht und haben fleißig die Google-Maschinerie angeworfen 😄. Zuerst gings zum Tierarzt, weil Mimi dauernd diese fiesen Juckattacken hatte und sie sich wirklich schon doll kratzen musste. Naja, wie das bei Tierärzten manchmal so ist, bekommt man natürlich die erwünschte Diagnose, aber auch gleichzeitig das teure Futter mitgegeben. Das hat auch wunderbar funktioniert, aber teuer war das Ganze schon. Als wir hier fündig wurden, waren wir richtig happy. Ein Blick auf die Katzenfutterampel und schon war sowohl Mimi als auch dem Geldbeutel sehr geholfen 😂.

Diese Seite hat uns inspiriert. Ein einfaches Thema, was einen interessiert und gleichzeitig wichtig ist näher erforschen und gucken was es so gibt. Wir (mein Mann und ich) haben begonnen hübsche Babyartikel zu finden, für die man nicht gleich einen Kredit braucht. Weil so wie wir unsere Katze richtig doll lieb haben, haben wir natürlich auch unseren Engel enorm lieb❤️. Gesagt, getan. Wir haben unsere eigene Website https://babyfeel.de/ 😄. Sie erstrahlt im großen Vorbild von cats-health. Ihr habt uns mega toll geholfen und wollen uns mit diesem Beitrag bei euch noch einmal herzlich bedanken.

Teile diesen Beitrag - Spread the Love :)

Schreibe einen Kommentar