5 Gesunde Katzen Leckerlies

Ich verwöhne meine Katze sehr gerne. Dabei möchte ich meinem Stubentiger immer nur gesundes und sehr hochwertiges anbieten.

Diese Leckerlis liebt mein Kater

Ja mein Kater ist mein kleiner Kaiser. Der Kaiser möchte gerne immer wieder andere Sachen gerne fressen, ich habe ihn einfach was das betrifft einfach verhätschelt. Aber wieso sollte ich mir dauern leckere Sachen gönnen und meiner Katze nicht. Er wechselt immer hin und her, was das Fressen betrifft. Das ist auch gut so, Katzen sollen immer verschiedenes Futter bekommen. Das hier bekommt er zur Zeit von mir.

Catz Finefood Meatz Huhn

Da ist nur Huhn drin. Ja, 100% Huhn. Das kann ich bedenkenlos füttern

Catz Finefood Meatz Kaninchen

Bei Kaninchen sagt er auch nie nein. Auch hier steckt nur gutes drin

Catz finefood Purrrrly Rinderherzen

An manchen Tagen schaut er sie gar nicht an und manchmal könnte er mir die Tüte aus der Hand reißen und alle auf einmal fressen.

Applaws Trockenfutter

Das ist mein persönlicher Favorite an normalen Trockenfutter. Schau dir mal an, was da drin ist. Da sind nur gute Sachen drin und das schafft kaum ein Hersteller bei seinem Trockenfutter.

Josera Catelux

Ein Futter, dass er von mir nur als Bonbon bekommt. Es ist nicht das beste Trockenfutter für mich, aber ein sehr gutes. Mein Tiger liebt es, deshalb darf er es auch ab und zu haben.

Teile diesen Beitrag - Spread the Love :)

Schreibe einen Kommentar